Saisonabschluss auf der Langbahn 2018

Am Sonntag, den 28. Oktober fand auf der Schießanlage unter der OTV-Halle, der traditionelle Saisonabschluß auf der Langbahn statt, zu der der 1. Vorsitzende Michael Stamm zusammen mit dem 1. Schießmeister und Kaiser Tobias Kürten, viele Mitglieder der Aufderhöher Schützenfamilie begrüßen konnten.
 
Aus sportlicher Sicht hatten die Schießmeister wieder einmal viele interessante Wettbewerbe vorbereitet. So fiel beim Vogelschießen der Kopf erst mit dem 61. Schuß durch Tim Rüdiger, bevor der linke Flügel mit dem 66. Schuß durch Frank Schauch abgeschossen wurde, der rechte Flügel dann mit dem 69. Schuß durch Peter Kohl heruntergeholt wurde, bevor der Rumpf letztendlich mit dem 94. Schuß von Jan Rüdiger erlegt werden konnte, der sich hierfür den Rumpfpfand von 5 Euro sicherte.
 
Der Robert-Fassbender-Pokal auf 10mm Sterne wurde im 3. Durchgang von Michael Stamm errungen.
 
Gemäß Ihren Platzierungen beim Ehrenpreisschießen konnten die Platzierten auf den Plätzen 1 bis 10 sich sich aus den bereitgestellten Preisen etwas aussuchen:
 
1.Platz: Tobias Kürten
2.Platz: Michael Voos
3.Platz: Michael Stamm
4.Platz: Wolfgang Schwiertz
5.Platz: Jens Gärtner
6.Platz: Peter Kohl
7.Platz: Yvonne Kürten
8.Platz: Jan Rüdiger
9.Platz: Alexander Rehberg
10.Platz: Frank Schauch
 
Doch neben dem sportlichen Wettkampf, kam in gemütlicher Runde, bei guter Verpflegung, auch der gesellige Teil, das Töttern und das Klönen nicht zu kurz, so dass die Zeit bis zur Siegerehrung schnell vorbei ging, nach der man sich dann wieder auf den Weg nach Hause machen konnte.
 
Allen Siegern einen Herzlichen Glückwunsch.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen