Weihnachtsfeier 2018 - Weihnachtsfeier im gutbesetzten Gymnastikhaus

Am Sonntag, den 16.12.2018 fand die diesjährige Weihnachtsfeier statt, zu der unser Vorsitzender Michael Stamm auch in diesem Jahr wieder eine große Anzahl an Besuchern aus der Aufderhöher Schützenfamilie, im fast bis auf den letzten Platz besetzten Gymnastikhaus des TSV Aufderhöhe, begrüssen konnte.

20181216 160123Unser Vorsitzender Michael Stamm begrüsst die Anwesenden
 
Dank zahlreicher Kuchenspenden, begann die Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr wieder mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken.
 
Im Anschluss stattete uns der Nikolaus seinen alljährlichen Besuch ab. Bei Gedichten und weihnachtlichen Liedern wurden als erstes die kleinsten anwesenden Besucher mit einer Kleinigkeit bedacht, bevor der Nikolaus, unterstützt von Kaiser Tobias und Prinz Jens auch die anderen Anwesenden mit einer Kleinigkeit bedachte, um sich dann wieder auf die Reise zu machen.
 
Den Abschluss stellte auch in diesem Jahr wieder das gemeinsame Grünkohl-Essen, welches ebenfalls zahlreich angenommen wurde.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen