KM 2019 - 3 Kreismeistertitel zum Auftakt im Liegendkampf

Mit 3 Kreismeistertiteln, sowie einem 2. und einem 3. Platz starten die Aufderhöher Schützen in die diesjährigen Kreismeisterschaften.
 
Mit den 5 Starts in der Diszplin KK-60 Schuß Liegendkampf starten die Schützen unseres Vereins in die Kreismeisterschaften 2019.
 
In der Klasse Damen I gingen alle 3 Platzierungen auf dem Stockerl nach Aufderhöhe: Janette Baron sicherte sich mit 574 Ringen, einem neuen Kreisrekord, den Kreismeistertitel, Platz 2 ging mit 562 Ringen an Yvonne Kürten, während Sabrina Östreich, in Ihrem ersten Wettkampf nach einigen Jahren Pause, mit 560 Ringen den 3. Platz belegen konnte. Als Mannschaft errangen die 3 mit insgesamt 1696 Ringen ebenfalls den Kreismeistertitel, was ebenfalls einen neuen Kreisrekord darstellt.
 
Den 3. Kreismeistertitel für Aufderhöhe errang in der Klasse Herren I Michael Voos mit 569 von 600 möglichen Ringe. Tobias Kürten kam hier mit 543 Ringen auf den 4. Platz.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten und für die weiteren, noch bevorstehenden, Starts viel Erfolg und "GUT SCHUSS".
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen