KM2019 - Erfolgreiches 2. Wochenende für unsere Schützen

Mit 3 Kreismeistertiteln und 2 3. Plätzen geht ein erfolgreiches 2. Wochenende für unsere Schützen zu Ende.
 
Den Anfang hier machten samstags unsere Luftgewehrschützen. Bedingt durch die positive Entwicklung in unserer Jugend in diesem Jahr, konnten wir wieder einmal 3 Schützen in der Schülerklasse an den Start bringen. Linus Tom Sonnhüter konnte hier mit 127 Ringen seinen ersten Kreismeistertitel gewinnen, während Paul Engels, nach einem unglücklichen Start, noch auf 104 Ringe kam mit denen er Platz 3 belegen konnte und Jan Tim Rüdiger mit 42. Ringen auf Platz 5 kam. Als Mannschaft konnte die 3 darüber hinaus mit 273 Ringen den Mannschafts-Kreismeistertitel erringen.
In der Klasse Junioren I konnte unser amtierender Prinz Jens Gärtner mit 352 den 4. Platz belegen.
 
Aber auch unsere Erwachsenen waren an dem Tag nicht ganz unerfolgreich. Unsere Seniorin Christa Goldkamp, konnte sich mit 332 Ringen und einem neuen Kreisrekord in der Klasse Damen III den Kreismeistertitel sichern, während Ihre Tochter Petra Goldkamp in der Damenklasse 2 mit 349 Ringen auf den 5. Platz kam. In der Klasse Damen I erreichte Janette Baron mit 359 Ringen den 6. Platz, Platz 7 ging mit 351 Ringen an Yvonne Kürten. Als Mannschaft errangen Petra, Janette und Yvonne mit insgesamt 1059 Ringen den 3. Platz.
 
Zu guter Letzt konnte Michael Voos mit 367 Ringen in der Klasse Herren I den 5. Platz erreichen.
 
Sonntags standen dann noch 2 Starts mit der Luftpistole auf dem Programm. Zum einen konnte Maximillian Kobert mit 351 Ringen den unglücklichen 4. Platz in der Klasse Herren I belegen, während Tobias Kürten hier mit 280 Ringen auf den 9. Platz kam.
 
Herzlichen Glückwunsch und jetzt schon für die kommenden Bezirksmeisterschaften ähnliche Erfolge.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen