KM 2019 - Alexander Kobert gewinnt Titel im KK 50 Meter stehend

Mit einem letzten Kreismeistertitel gehen die Kreismeisterschaften 2019 für die Aufderhöher Schützen zu Ende.
 
Am Sonntag, den 19. Januar stand mit Alexander Koberts Start in der Disziplin KK 50 Meter stehend Zielfernrohr/Diopter, der letzte Aufderhöher Start bei der Kreismeisterschaft 2019 auf dem Programm.Hierbei konnte Alexander in der Herrenklasse I mit 277 Ringen nochmals einen Kreismeistertitel für unseren Verein erringen.
 
Damit konnten die Aufderhöher Starter insgesamt 8 Kreismeistertitel, 1x Platz 2 sowie 3x den 3. Platz belegen.
 
Herzlichen Glückwunsch und jetzt schon für die kommenden Bezirksmeisterschaft viel Erfolg und "GUT SCHUSS".
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen