KM2020 - Voller Medaillensatz beim KK 100 Meter freihand für die Aufderhöher Schützen

Am Samstag, den 09.11. ging es für die Aufderhöher Schützen bei den Kreismeisterschaften, erneut in Köln Deutz in der 100 Meter Distanz, aber dieses Mal freihand, bei der auch 3 Aufderhöher Schützen an den Start gingen.
 
In der Herrenklasse 1 konnte Alexander Kobert mit 291 Ringen den zweiten Kreismeistertitel für die Aufderhöher im jungen Sportjahr 2020 holen. Yvonne Rehberg belegte mit 268 Ringen in der Damenklasse 1 den zweiten Platz und beide konnten zusammen mit Yvonnes Schwester Sabrina Östreich, die auf 233 Ringen und Platz 6 in der Damenklasse 1 kam, mit 792 Ringen, den 2. Platz in der Mannschaftswertung belegen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.
 
Am 17.November geht es dann mit dem KK-Liegendkampf weiter bei den Kreismeisterschaften 2020. 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen