KM 2020 - 2x Platz 1 und ein Kreisrekord beim Zimmerstutzen

Janette Baron schießt mit 257 Ringen in der Damenklasse 1 einen neuen Kreisrekord sowie das Tagesbestergebnis im Freihandbereich.
Am Sonntag, den 08. Dezember stand die Disziplin Zimmerstutzen freihand  auf dem Programm, bei der mit Janette Baron und Paul Engels auch 2 Aufderhöher Schützen vertreten waren.
Paul konnte, nachdem er langsam in den Wettkampf gekommen war und somit zu Ende ein paar Zeitprobleme hatte, 29 Schuss in die Wertung bringen, die ihm 190 Ringe und seinen zweiten Kreismeistertitel einbrachten.
Janette Baron gelang es mit 257 Ringen, gleichzeitig auch Kreisrekord, in der Damenklasse 1 ebenfalls den Kreismeistertitel zu erlangen, der bei dieser Kreismeisterschaft schon ihr dritter Titel darstellt.
Beiden einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesen tollen Erfolgen und natürlich auch für den weiteren Verlauf der Kreismeisterschaften.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen