KM 2020 – Max Kobert mit Platz 5 bei der Sportpistole

Mit Max Koberts Start in der KK-Sportpistole geht der 1. Teil der Kreismeisterschaften für uns zu Ende.
Am Sonntag, den 15. Dezember ging es für Max auf dem Stand an der Trompete mit der KK-Sportpistole darum ob er seine zweite Platzierung bei der Kreismeisterschaft 2020 erreichen würde.
Leider lief es bei Ihm bei der Meisterschaft nicht so gut, wie zuvor im Training. Insgesamt kam er bei den 30 Wertungsschuß auf 256 Ringe die ihm in der Herrenklasse I den 5. Platz in der Einzelwertung einbrachte.
Damit geht Teil 1 der Kreismeisterschaften für unsere Schützen zu Ende, bei denen unsere Schützen mit bisher insgesamt 11x Platz 1, 8x Platz 2 und 4x Platz 3 auf die erfolgreichsten Kreismeisterschaften seit langem zu steuern.
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen