Weihnachtsfeier 2019 – Gut besuchter Jahresabschluss im Gymnastikhaus des TSV

Mit der Weihnachtsfeier, die als Jahresabschluss, am Sonntag, den 15. Dezember 2019 stattfand, geht das für unseren kleinen Verein überaus erfolgreiche Jahr 2019, dem Ende entgegen.
Auch in diesem Jahr, konnte unser Vorsitzender Michael Stamm, wieder eine große Anzahl Mitgliedern der Aufderhöher Schützenfamilie zur Weihnachtsfeier, im fast bis auf den letzten Platz Gymnastikhaus des TSV Aufderhöhe, begrüßen, bei der der Gruß besonders an die amtierenden Majestäten, Königspaar Frank und Patricia Schauch, Prinz Paul Engels sowie den noch amtierenden Landesjugendkönig sowie Bundesjugendköning Jens Gärtner und den Ehrenvorsitzenden Joachim Kürten.
Die Weihnachtsfeier begann auch in diesem Jahr wieder mit einem Kaffeetrinken, bei dem die Auswahl, dank zahlreicher Kuchenspenden aus der Schützenfamilie, sehr groß war.
Beim traditionellen Besuch des Nikolaus, ging es dann wieder unterhaltsam zu. So mussten unter anderem die frischgebackenen Väter Alexander Kobert und Marc Mross mit dem Nikolaus eine kleines Tänzchen wagen, bevor die Anwesenden durch den Nikolaus und das Königspaar mit einer Kleinigkeit zum Naschen bedacht wurde.
Nachdem der Nikolaus dann die Weiterreise angetreten hatte, gab es mit dem gemeinsamen Grünkohl-Essen, einen schönen gemeinsamen Ausklang des Abends.
Dank soll an dieser Stelle noch einmal an alle gehen, die dazu beigetragen haben, das die Weihnachtsfeier diesen ansprechenden Rahmen hatte.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen