BM 2020 - Erfolgreiche Starts mit dem Zimmerstutzen und der Luftpistole

Am vergangenen Wochenende waren unsere Schützen wieder bei den Bezirksmeisterschaften in den Disziplinen Zimmerstutzen und Luftpistole erfolgreich unterwegs. 
Samstag, den 08. Februar gab es für unsere Schützen die nächsten Starts bei den Bezirksmeisterschaften 2020. Hier stand auf dem Stand des SV Bayer Wuppertal die Disziplin Zimmerstutzen auf dem Programm, bei der unser Verein mit 2 Startern vertreten war. In der Jugendklasse männlich konnte sich unser Prinz Paul Engels gegenüber der Kreismeisterschaft um ganze 51 Ringe verbessern und holte mit 241 Ringen für unseren Verein den ersten Bezirksmeistertitel bei dieser Bezirksmeisterschaft.In der Damenklasse I errang Janette Baron mit ebenfalls 241 Ringe den 2. Platz. 
Tags drauf standen dann die nächsten 3 Starts für unseren Verein in der Disziplin Luftpistole 10 m auf dem Stand der SG Velbert bei den Bezirksmeisterschaften 2020 an. In der Damenklasse I konnte Janette Baron nach dem Kreismeistertitel in dieser Disziplin mit 337 Ringen auch den Bezirksmeistertitel erringen. In der Herrenklasse I erzielte Maximilian Kobert mit 357 Ringen den 2. Platz und Tobias Kürten mit 244 Ringen den 18. Platz.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Starter zu ihren Erfolgen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen