KM2020 - Michael Voos belegt Platz 5 beim Unterhebelrepetierer

Mit dem 5. Platz im Unterhebelrepetierer .22 lfB neigen sich die Kreismeisterschaften für die Aufderhöher Schützen langsam dem Ende entgegen.
 
Am Sonntag, den 01. Dezember stand nach den bereits absolvierten Disziplinen noch die Disziplin Unterhebelrepetierer .22lfB auf dem Programm, bei dem 2 unserer Schützen an den Start gingen. Michael Voos konnte in der Herrenklasse 1 mit 332 Ringen den 5 Platz belegen, während es für Tim Rüdiger mit 287 Ringen zu Platz 7 reichte. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen.
 
Auch wenn jetzt noch die Disziplinen Zimmerstutzen, KK 50 aufgelegt und 50 Meter stehend freihand sowie KK-Sportpistole folgen, neigen sich für die Aufderhöher Schützen die bisher überaus erfolgreichen Kreismeisterschaften 2020 nun langsam dem Ende entgegen.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen