Vereinsleben

Seit der Gründung vor über 130 Jahren prägen, neben den sportlichen Aktivitäten, das gesellige Miteinander und die Pflege und Aufrechterhaltung der Tradtion, unser Vereinsleben.

Der Saisonauftakt und -abschluss, bei dem die Pokalsieger der Saison ermittelt werden, früher auf dem Hochstand und heute auf der Langbahn, die Besuche bei den Schützen- und Sommerfesten unserer befreundeten Vereinen, wie aber auch die Teilnahme unserer Majestäten an den Schießen um die Majestätenwürden der Unterorganisationen unseres Landesverbandes bzw. des Landesverbandes selber, zählen im großen Maße hierzu.

Zum regelmäßigen Austausch und zum Klönen, treffen wir im 4 Woche Rhytmus in unserem Vereins- und Gründungslokal "Bergischer Hof", welcher heute die "Taverne Katogi im Bergischen Hof" Ihre Heimat hat. Die genauen Termine hierfür findet Ihr im Menü Kalender.