Jahresauschluss 2018 - Erfolgreiches Jahr geht mit Schwarzlicht-Minigolfen zu Ende

Am Donnerstag, den 13. Dezember stand für unsere Jugend der traditionelle Jahresabschluss auf dem Programm. Hierbei ging es in diesem Jahr nach Wuppertal in die ALTE PAPIERFABRIK in der ein Schwarzlicht Minigolf Indoor Parcours beheimatet ist.
 
Schon frühzeitig traf man sich am letzten Trainingstag des Jahres auf dem Parkplatz vor der OTV-Halle, verteilte sich auf die Autos und dann machten sich die Autos mit einer großen Truppe auf den Weg nach Wuppertal, wo man ohne grosse Verspätung ankam.
20181213 183034 mini
Ungeduldiges Warten auf den Anfang
 
Nachdem vor Ort alle Formalitäten erledigt waren, bildete man dann als erstes einmal Spielgruppen aus den teilnehmenden Jugendlichen und Betreuern und begab sich dann Gruppenweise auf den interessant und eindrucksvoll gestalteten Parcours im Kellergeschoss, in dem wir zwei lustige und unterhaltsame Stunden verbrachten.
 
20181213 183952 mini20181213 191347 mini20181213 194926 mini
 Nachdem alle Gruppen den Parcour abgschlossen hatten und man die Gruppensieger als auch den allgemeinen Gruppensieger ermittelt hatte, gab es zum Abschluss noch etwas Flüssiges zur Stärkung, bevor sich unser Jugendleiter Tobias noch einmal für ein tolles und erfolgreiches Jahr 2018 bedankte und allen einen guten Heimweg wünschte, sowie frohe Weihnachtstage im Kreis ihrer Familien sowie einen guten Übergang ins Jahr 2019.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen