Stadtmeisterschaften 2018 – 2 Stadtmeistertitel im 20 Schuß Liegend zum Auftakt

Mit 2 Stadtmeistertiteln, einem 2. Platz sowie einmal Platz 3 starten die Aufderhöher Schützen in den Stadtmeisterschaft 2018.
 
Am 04. November fand, auch unter Aufderhöher Beteiligung, die Stadtmeisterschaft in der Disziplin KK-liegend 20 Schuß, auf der Langbahn unter der OTV-Halle, statt.
 
Die Aufderhöher Starter konnten dabei folgende Platzierungen erreichen. In der Schützenklasse konnte Michael Voos mit 187 Ringen den 3. Platz belegen, während in der Damenklasse Janette Baron 192 Ringe zum Stadtmeistertitel reichten und Yvonne Kürten hier, mit 190 Ringen, auf den 2. Platz kam.
 
Leider waren in der Mannschaftswertung insgesamt nur 2 Mannschaften an den Start gegangen, aber die insgesamt 569 Ringe der 3, reichten zum Mannschafts-Stadtmeistertitel, mit 11 Ringen Vorsprung auf die zweitplatzierte Mannschaft.
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen